Logo KüsschenHome

FAQ: Grußbotschaft

1. Kann ich auch mehrere Grußbotschaften erstellen?

Ja, es können so viele Botschaften erstellt werden wie du möchtest.

2. Meine Grußbotschaft wird aufgrund meiner Bilder/ meines Textes nicht freigegeben, obwohl ich mir sicher bin, dass ich nicht gegen die Kriterien verstoße. Was soll ich jetzt machen?

Nicht akzeptierte Grußbotschaften können trotzdem abgeschickt werden und werden dann manuell von uns geprüft. Wenn deine Botschaft nicht gegen unsere Bedingungen verstößt, erhältst du spätestens nach drei Tagen den Link zur Grußbotschaft.

3. Wie lange kann ich mir die Grußbotschaft anschauen?

Der Link der Grußbotschaft ist bis mindestens 10.01.2022 längstens bis zur Deaktivierung der Aktionsseite abrufbar

4. Welche Bilderformate werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Bilder im JPG und PNG Format. Insgesamt kannst du fünf Bilder hochladen.

FAQ: Gewinnspiel

1. Muss ich eine Grußbotschaft erstellen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?

Nein, die beiden Aktionen sind voneinander unabhängig.

2. Muss ich mich jede Woche neu für das Gewinnspiel registrieren?

Nein, sobald du einmal angemeldet bist, hast du für den restlichen Gewinnspielzeitraum wöchentlich die Chance auf einen von 167 Santas. Hast du bereits einmal gewonnen, kannst du nicht nochmal gewinnen.

3. Ich bin noch nicht 18, darf ich trotzdem an dem Gewinnspiel teilnehmen, wenn meine Eltern einverstanden sind?

Nein, am Gewinnspiel dürfen nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen.

4. Muss ich den Versand bezahlen?

Nein, das Paket wird von uns per Post an die von dir angegebene Postadresse frei Haus versandt. Wir versenden nur an gültige Adressen in Deutschland.

5. Wie wird mit persönlichen Daten umgegangen?

Die Erfassung der geforderten persönlichen Daten dient ausschließlich zur Durchführung der Aktion. Die Bestelldaten werden zum Zwecke der Abwicklung an eine Ferrero Agentur übermittelt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Persönliche Daten der Gewinner werden aufgrund gesetzlicher Aufbewahrungsfristen für die Dauer von 10 Jahren und die der übrigen Teilnehmenden für die Dauer von 90 Tagen ab Ablauf des Teilnahmeschlusses aufbewahrt und anschließend gelöscht.

6. Erfolgt eine Teilnahme ausschließlich online?

Eine Teilnahme ist ausschließlich online auf der Aktionswebseite www.kuesschen-santa.de möglich. Postalisch eingesendete Teilnahmen können leider nicht berücksichtigt werden.

7. Wann findet die Auslosung der Gewinner der Ferrero Küsschen Santas statt?

Die Auslosungen finden innerhalb des Aktionszeitraums immer montags statt. Die erste Auslosung ist somit am 08.11.21, die letzte am 15.11.21.

 

Konnten wir nicht alle Fragen beantworten?

Gerne stehen wir in unserem Service Center zur Verfügung, um offene Fragen rund um unsere Aktion zu beantworten. Per E-Mail: service@kuesschen-santa.de

Gleich weitersagen

Teile die Aktion mit deinen Freunden